Ich höre von ACDC bis Zappa eigentlich alles, es kommt drauf an wie ich gerade drauf bin! Hier möchte ich einige Bands vorstellen die schon bekannt sind, oder es hoffentlich noch werden!! TP Mc Daddy´s Music!! Kane / U2 / Simple Minds / Inxs / Rolling Stones / Puddle Of Mud / Pink / ACDC / LL Cool J / Lenny Kravitz / Jamiroquai / usw. / *** und eine super Cover-Band aus Oldenburg, die ich hier einfach nennen muss "Sören Jünemann Band" ***
Zurück zur Hauptseite

Kane Niederlande
Kane Deutschland Kanefeelings ( D / NL / GB )

Kane

Eine Band aus den Niederlanden, die in Deutschland leider noch nicht so bekannt ist, aber hoffentlich noch wird.
Kane bekamm in den letzten Jahren mehrere Awards verliehen und das zurecht! Jeder der sie noch nicht kennt sollte das schleunigst nachholen. Ich habe sie als Vorgruppe von Simple Minds erleben dürfen und habe mir gleich danach die komplette Sammlung zugelegt!
Ich habe zwei Links, die ihr euch unbedingt anschauen solltet!

Echt Cool!

Im Hintergrund läuft Kane "Hold On To The World"


Kane, es lohnt sich!

Zurück zur Hauptseite

U2
U2 Deutschland

U2

Wer kennt diese Band, aus Dublin, nicht! Seit 1976 ist U2 (zu Anfang noch The Hype) einfach nicht mehr aus der Musikwelt weg zu denken. Bono Vox, The Edge, Adam Clayton und Larry Mullen Jr. sind seid ihrer Schulzeit ein Team. Es fing alles mit Larry Mullen Jr. an der seine eigene Band gründen wollte und jetzt ist es eine der erfolgreichsten Bands des letzten Jahrhunderts, mit nun schon 13 Scheiben (zwei Best Of).
Für mehr Info´s einfach auf den Link klicken!


U2, wer kennt sie nicht!

TP Mc Daddy´s Music!!
Zurück zur Hauptseite

Simple Minds
Mel Gaynor

Simple Minds

Die Simple Minds haben leider ihre goldene Zeit schon hinter sich, aber auch sie hatten ihre Erfolge. Mit der Scheibe "God news from the next world" hätten die Junx lieber aufhören sollen, denn mit "Cry!" konnten sie nicht mehr viel vom Teller reißen. Die Konzerte sind aber immer noch super, auch weil Mel Gaynor wieder am Schlagzeug sitzt!


Simple Minds, die alten Klassiker!

Kane / U2 / Simple Minds / Inxs / Rolling Stones / Puddle Of Mud / Pink / ACDC / LL Cool J / Lenny Kravitz / Jamiroquai / usw. / *** und eine super Cover-Band aus Oldenburg, die ich hier einfach nennen muss "Sören Jünemann Band" ***
Zurück zur Hauptseite

Inxs
Inxs Info´s

Inxs

INXS war die wohl erfolgreichste australische Band der 80er Jahre. Der Startschuss für ihren Erfolg fiel schon 1977. Die Band mit den Mitgliedern Michael Hutchence, Andrew Farriss, Garry Gary Beers, Tim Farriss und Kirk Pengilly fand in Perth zusammen. Später zogen sie nach Sydney um, engagierten als dritten Bruder Jon Farriss am Schlagzeug und die Band war komplett. 1997 dann der Schock: Am 22. September wurde Michael Hutchence stranguliert in einem Hotelzimmer aufgefunden. Von diesem Tag an waren INXS als Band gestorben. Fünf Jahre nach dem Tod von Michael Hutchence will die Gruppe ihren langjährigen Frontman wieder auferstehen lassen. Das neue Album "Definitive INXS" soll als Ergänzung zur 1994 erschienenen Hit-Compilation auf den Markt kommen.

 


INXS, leider nicht mehr die Alten!

TP Mc Daddy´s Music!!
Zurück zur Hauptseite

Puddle Of Mudd

Puddle Of Mudd

Ich finde das die Stimme des Sängers ähnlich klingt wie die von Kurt Cobain. Auch die Mucke ist echt "grunchig", da kommen Erinnerungen an vergangene Zeiten hoch. Die Scheibe "Come clean" ist es echt wert zu kaufen! Na ja, oder wie ihr euch die Mucke sonst so besorgt, jeder wie er will!

 

Echt Cool



Puddle Of Mudd, gehen gut ab!

Kane / U2 / Simple Minds / Inxs / Rolling Stones / Puddle Of Mud / Pink / ACDC / LL Cool J / Lenny Kravitz / Jamiroquai / usw. / *** und eine super Cover-Band aus Oldenburg, die ich hier einfach nennen muss "Sören Jünemann Band" ***
Zurück zur Hauptseite

Sören Jünemann Band

Sören Jünemann Band

Seit nunmehr 12 Jahren bietet die Sören Jünemann Band ein mehrstündiges Programm, das ( fast ) keine Wünsche offen lässt ...Zwischen Hamburg und Groningen sorgen die Junx und Mädelz für die heißesten Partys!

Aber seht selber mal auf deren Hompage nach und am besten gleich für die nächste Party buchen!!! Es lohnt sich......

 

Ein Super Tipp


S-J-B, alles vom feinsten!